The stone of soul - Kreative Ecke

NEWS

Das Zara Artbok ist fertig, das heißt, es geht nun mit dem Artbook von Serrafine weiter.

Werbung


18.02. Schnarch

Hey ho,

ich hab das Passwort wieder gelöscht und hoffe mal das ich es nicht bereuen werde. Das heißt wenn ich wieder so sinnlose Einträge irgendwo stehen hab, dann muss ich das passwort wieder rein machen.

Also viel Spaß und so, ne.

Cya

WICHTIG!!!!!

ICH HAB JETZ ANGEFANGEN DAS ALLES ZU SORTIEREN, ALSO ERSTMAL NICHTS WEITER HIN SCHREIBEN AUßER DIE GESTALTUNGSMÖGLICHKEIT! DAS IST WICHTIG SONST KOMM ICH WIEDER DURCHEINANDER.

KANNST DEN ANFANG SCHON UNTER: "Idee-Ausarbeitung" FINDEN.

 


 

NEUES!!!!!

Erstmal allen ein frohes neues Jahr!

 

Zu beginn des neuen Jahres gibts klasse Neuigkeiten.

Die Spezialausgaben von "The stone of soul" sind in Arbeit:

 

 - Die Lieblingsoutfits

- Familienkisten

- Artbook: Zara

 

Für noch mehr Ideen bitte bei mir melden!

 

Cya

Hey meine Lieben!!!

Es sind endlich Sommerferien! Für die ich euch natürlich erstmal viel Spaß wünschen möchte und hoffe ihr werdet nicht krank, so wie ich...*schnief*

Um ein paar Gruppenbilder von "Witch Club" zu sehen könnt ihr einfach im SchhuelerVZ in meinem "Langeweile"-Fotoalbum schnuppern!

Ich hoffe ich schaffe es mal noch das erste Kapitel fertig zu schreiben, damit es endlich hier rein kommt!

Also bis später!

ZARA

Langeweile

Mir is grad total langweilig...

ich besauf mich sinnlos und hab bald kein alk mehr

und...und...und...keiner spricht mit mir...schnief

Bisher gespeicherte Besucher

 

  1. Franziska Zinke
  2. Christian Hänsgen
  3. Katja Großmann
  4. Felix Bastian Kliemchen
  5. Karoline Fintzel
  6. Phillipp Lukas Quentin Sarkötzi Pachur
  7. Maria Laabs
  8. Anna Kirschner
  9. Ilka Schmidt