The stone of soul - Kreative Ecke

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


juhu meine süße schnuckerschnecke!!!
wunderbare seite.findsch lustig...versuche auch eine einzurichten aber naja...wie du weisst...ich bin FAUL!!!
na gut
dann bis bald
hdsmdlfiue!!!
*KNUTSCHAAAAAAAAAA*

deine katja!!!

katja (Email ) 16.4.07 21:39

was könnt ich denn alles so schreiben
nuja aaaaaaaaalso dein manga wird bestimmt super mega ultra toll
und wenn de mit der ersten folge fertig bist schickste das zu den mangatalenten ok?*feddgrins*
nuja mein kleines schnitzelchen wünsch dir mega viel spass noch
also denne hdggggggggdl dein chris

der chris (Email ) 16.4.07 19:05

Na Kleene...
haste schick gemacht...bin ja schon gespannt auf deine tollen Geschichten...mich darfst dann auch mit einbringen ;o)
ich versuch ja auch grad so ne tolle seite einzurichten, aber irgendwie dauert das sooo lange.... -.-
naja...wird schon...=)
machs gut...
hdgggdl de Fränci...<3

Mia - T.H.K.B.-Manangerin (Email / Website ) 16.4.07 15:37